Firma Wolfgang Warmbier GmbH & Co KG

Weitere Bilder

Die Firma Wolfgang Warmbier GmbH & Co.KG errichtete einen Neubau. Das Gebäude befindet sich in der Gemeinde Hilzingen, im dortigen Gewerbegebiet Breiter Wasmen III. Hier wurde die Firma Wolfgang Warmbier GmbH & Co.KG in südlicher Richtung erweitert.

Der Neubau wurde mit neuen Büro- und Lagerräumen samt Ausstellungs- und Schulungsräumlichkeiten ausgestattet. Dadurch wurde die Lagerkapazität auf dem insgesamt 23.000 Quadratmeter großen Firmengelände verdoppelt.

Die Aussenansicht wurde von den Farben dem schon bestehenden Gebäude angepasst.

Der Büro- und Kundenbereich legt sich im Obergeschoss L-förmig um die Lagerhalle.

Die Lagerhalle und der Bürobereich bilden zusammen eine Einheit.

Die berufsrechtlichen Bestimmungen, insbesondere das Architektengesetz Baden-Württemberg sowie die Berufsordnung, sind einsehbar auf der Homepage der Architektenkammer Baden-Württemberg:

http://www.akbw.de/download/architektengesetz.pdf

http://www.akbw.de/download/berufsordnung.pdf

Der freie Architekt und Stadtplaner SRL Dipl.-Ing. Wolfgang Riede ist eingetragenes Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg, Danneckerstr. 54, D-70182 Stuttgart, Bundesrepublik Deutschland. Hieraus ergibt sich die Berechtigung zum Führen der Berufsbezeichnung.

© 2015 by riede-architekten. All rights reserved.

Dipl.-Ing. Wolfgang Riede, freier Architekt und Stadtplaner SRL in Singen.

Julius-Bührer-Str. 4  |   78224 Singen   |  Tel. 07731-906990   |  Fax. 07731-906999   |  info@riede-architekten.de